Grober Schnitzer wird twice

Grober Schnitzer wird twice

Hast du's schon mitbekommen? Aus Grober Schnitzer wird twice - der Inhalt bleibt gleich.

 

Genießen und für eine Gute Sache spenden.

 

WARUM?

UniBev und die Erwin Dietz GmbH möchten mit dieser Kooperation eine wertvolle Organisation tatkräftig unterstützen. Am Produkt ändert sich rein gar nichts: die beliebten GROBER SCHNITZER Saftschorle Apfel und Johannisbeere bekommen lediglich ein neues Label und tragen gemeinsam mit STELP dazu bei, Menschen zu helfen.

ÜBER  STELP

STELP ist eine zivile Hilfsorganisation aus Stuttgart, die mit einem Netzwerk von Ehrenamtlichen, Partner:innen und Sponsor:innen dort unterstützt, wo die Not am größten ist. Wir machen uns stark für eine Welt, in der alle Menschen selbstbestimmt in Würde und Sicherheit leben und ihre Zukunft aus eigener Kraft nachhaltig gestalten können.

UNSER BEITRAG

Auch wir tragen unseren Teil dazu bei und geben die Gewinne des twice Projekts der Erwin Dietz Fruchtsäfte GmbH als Spende an STELP weiter.